Montag, 8. September 2014

Tumoren...

Liebe Kitty-Freunde,

ich biiins, euer Kittylein. Habt ihr mich schon vermisst?
Konnte lange nicht schreiben, ich hatte sooooooo viel Stress. Meine Muddi war mit mir beim Tierarzt, weil sie 2 komische Knubbel an meinem Bauch entdeckt hat.
Naja, das sind 2 Tumoren, leider auf beiden Seiten, so dass man beide Seiten operieren muss. Eins hat man mir schon rausgenommen, ich sags euch Leute...vorher tat mir nix weh und jetzt alles!!!!!!!!!!!!!!!! Die hat gesagt, lieber gleich die ganze Milchleiste weg, dann kommt da nicht wieder einer. Nun haben sie mir den halben Bauch aufgeschnitten und ich darf nicht spielen und rennen! Das ist fies.
Dafür bin ich wieder versilbert, obwohl ich immernoch finde, Gold steht mir besser!!!!
Mein Bruder-Kumpel war übrigens nur auf Zeit da, der ist jetzt aufm Land. Da hat ers schön.
Bin ja bisschen neidisch.

Bald werden die blöden Fäden gezogen, dann darf ich wieder rennen, cool, ne?
Wird auch Zeit!!!!!!!
Und dann, sagt die Muddi, darf ich mich etwas auskurieren, bevor der zweite rauskommt. Die hat sich heut gefreut wie blöde, weil der erste Tumor laut Befund gutartig war.  Was heißt das denn nu wieder?
Egal....ich will jedenfalls endlich wieder in den Wald!

Bis bald,

eure Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen